Fahrschule prinzen | Fahren. Einfach. Gut.

Hi!

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Website!

 

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler, hier findet ihr alle Infos rund um den PKW Führerschein. Informiere Dich über unseren Service, wie Antragsstellung beim Straßenverkehrsamt, unsere Lernsoftware, Hilfe bei der Terminbuchung Theorieprüfung oder Beratung bei Umschreibung eines ausländischen Führerscheins. Alle Infos in unserer Infomappe. Noch Fragen? Dann sende uns diese via E-Mail oder komm einfach zu unseren Öffnungszeiten ins Büro. Aktuelles auch auf Facebook.
facebook.com/Fahrschuleprinzen

 

Infos, hier unsere aktuelle Infomappe als PDF downloaden. In unserer Infomappe findest du sämtliche Informationen rund um den Führerschein.

Fahrschule prinzen

Nachfolgend habe ich einige Infos rund um die Themen Fahren, Fahrerlaubnis und die Fahrschule prinzen zusammengestellt:

 

Die Fahrschule prinzen ist eine der ältesten Fahrschulen in Mönchengladbach. Sie wurde bereits in den 1950er gegründet.

Mit Engagement, Spaß und Geduld führe ich diese Tradition nun weiter.

Fahrschule prinzen

Mein Name ist Christian Lehmann, und ich bin seit vielen Jahren mit Freude Fahrlehrer.

Nach erfolgreicher Ausbildung habe ich zehn Jahre lang bei einer großen Fahrschule in Mönchengladbach viele Fahrschüler/innen bis zur bestandenen Fahrerlaubnisprüfung begleitet.

 

Seit dem 1. Oktober 2014 bin ich nun Inhaber der Fahrschule prinzen.

Christian Lehmann

Ob Automatik- oder Schaltgetriebe: Ich begleite dich engagiert, geduldig und mit Spaß bis zu deiner bestandenen Fahrerlaubnisprüfung.

 

Hast du Fragen?

Ruf gern an, oder besser - komm einfach vorbei!

Christian Lehmann

btrusted-Siegel
Zahlung mit EC-Karte möglich.
Bei mir erhältlich: FAHREN LERNEN MAX

Fahrschule prinzen empfiehlt: