FAHRSCHULE IN FREIBURG – AUTO ECOLE

Liebe Fahrschüler! Am Mittwoch, 10.04.2024 fällt der Theorieunterricht aus. Dafür am Montag, 08.04.2024 um 19.00 Uhr Klasse B spezifischer Unterricht!

Du suchst noch nach einer Fahrschule in Freiburg die dich auf dem Weg zu Führerschein begleitet? 

Egal ob Fahrerlaubnis für Auto, Motorrad oder Roller, wir sind die richtigen Ansprechpartner für dich. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir, als Freiburger Fahrschule, dir alles bieten, was du zum erfolgreichen Abschluss des Führerscheins benötigst. 

Den Führerschein zu machen ist nicht ganz einfach – vor allem nicht in einer Stadt wie Freiburg, in der man verstärkt auf Radfahrer achten muss. Inhaber Ralph Petrikowski kennt aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung als Fahrlehrer Freiburg wie seine Westentasche und kann so seinen Schülern eine kompetente Hilfe sein und ihnen eine sichere Fahrweise im Straßenverkehr beibringen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Die Fahrschule auto ecole ist zentral in Freiburg gelegen und befindet sich an der Ecke Merzhauser Straße und Basler Straße. Komm doch vorbei! Am besten erreichst Du uns mit der Stadtbahn Linie 3 oder Linie 5, Haltestelle Heinrich-von-Stephan-Straße. 

Theoriestunden finden bei uns zweimal wöchentlich statt, sodass du nach der Anmeldung einsteigen kannst. Mit der Fahrschulcard-App und in angenehmer Atmosphäre bereiten wir dich auch auf die theoretische Prüfung optimal vor. 

Wir freuen uns auf Dich!

Deine Fahrschule aus Freiburg

Prüfung bestanden

Gizem mit ihrem Führerschein

Wir gratulieren Gizem herzlich!
Dein auto ecole-Team

Lerne mit der Fahrschul-App!

Mit der Fahrschul-App auf deinem Handy kannst du dich jederzeit und überall auf deine Prüfung vorbereiten.

Wir unterstützen dich dabei!