Fahrzeugklasse wählen:

Durch deinen Führerschein gewinnst du ganz neue Freiheiten

Ob mit deinen Freunden zum Shoppen, oder mit dem Partner nach Holland –
Du entscheidest wann und wohin es geht.

Seit mehr als 15 Jahren ist die FahrSchule Stutte mit einem super motivierten Team in Soest dein kompetenter Ansprechpartner. Wir begleiten dich in kürzester Zeit mit viel Spaß durch Theorie und Praxis.
Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns in der Fahrschule und stehen dir für alle Fragen rund um deinen Führerschein zur Verfügung.

Wir machen Theorieunterricht in Präsenz!

Wir sind der Meinung, dass guter Theorieunterricht nicht online funktioniert. Deswegen gibt es bei uns die Möglichkeit, den ganzen Unterricht in einer festen Kleingruppe im Fast Lane-Intensivkurs an 7 Werktagen zu absolvieren. Oder über einen längeren Zeitraum in wechselnden Kleingruppen. 

Theorieunterricht nur nach telefonischer Anmeldung.

Wir freuen uns riesig auf euch,

 euer Team der FahrSchule Stutte

  • Fairer Preis

    Uns war Transparenz schon immer wichtig. Daher kommunizieren wir unsere Preise offen auf unserer Homepage.

  • Schnell

    Du kannst es schon nicht mehr abwarten, deinen Führerschein zu haben? Mit uns kommst du schnell ans Ziel.

  • Kompetent und nett

    Unsere Fahrlehrer sind super geschult und wissen alles rund um den Straßenverkehr. Sie sind freundlich und geduldig und werden dich immer unterstützen.

  • Führerscheinausbildung 2.0

    Mach jetzt eine kombinierte Ausbildung auf Schalt- & Automatikfahrzeug! Du lernst auf modernen Elektrofahrzeugen die Vorzüge der neuen Mobilität kennen.

    Wie das geht? Jetzt informieren!

Fahrsimulator

Du kannst bei uns deine ersten Fahrübungen am Fahrsimulator machen. Hier kannst du in Ruhe Grundlegendes wie zum Beispiel Schalten, Umgang mit Kupplung, Gas und Bremse und rechts vor links üben.

Das sagen unsere glücklichen Führerscheinbesitzer