FAHRSCHULE "die 3"

heißt dich herzlich willkommen auf unserer Homepage. Wir sind deine Fahrschule für Motorrad, PKW, LKW und Bus in den Regionen Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach und Umgebung.

Wir wollen dich schnell und unkompliziert zu deinem Führerschein bringen.

Für welchen Führerschein interessierst du dich?
(Traktoren findest du bei den LKWs)

AUF DER SUCHE NACH DER PASSENDEN FAHRSCHULE?

DANN KOMM ZU FAHRSCHULE "DIE 3" GMBH.

Mit einer optimalen Ausbildung, sicher im Straßenverkehr alleine unterwegs. Unser Ziel ist dein Führerschein. Wir geben unser Bestes, damit du deine Führerscheinprüfung (Motorrad / PKW / LKW / Bus) schnell und gut bestehst. Und Spaß bei der Ausbildung, versprochen!

VOM ERSTEN MOMENT AN

DEINE FAHRSCHULE "die 3"

WARUM FAHRSCHULE "die 3" GMBH?

GANZ EINFACH, DARUM!

Seit über 30 Jahren bilden wir Fahrschüler in Nürnberg, Fürth, Schwabach und Erlangen aus. Als Fahrschule versuchen wir dich schnell und unkompliziert zu deinem Führerschein zu bringen. Unsere großes Team unterstützt dich freundlich und geduldig. Mit einer sehr hohen Besteherquote geben wir täglich unser bestes für dich.

THEORIEUNTERRICHT

FLEXIBEL UND MODERN, TAGSÜBER UND AM ABEND.

Um dir ein Höchstmaß an Flexibilität zu geben bieten wir dir den Theorieunterricht für deinen Führerschein in Kursen am Vormittag, Nachmittag, Abends und auch am Samstag an. Der Theorieunterricht findet sechsmal pro Woche statt, das bedeutet für dich Flexibilität.


ZWEIRAD, AUTO, TRAKTOR ODER DOCH GLEICH LKW / BUS?

DU HAST DIE QUAL DER WAHL.

In unserem Fuhrpark findest Du das passende Fahrzeug für Dich. Egal ob Schaltgetriebe oder Automatik, großes oder kleines Motorrad, Tandem oder Drehschemelanhänger beim LKW, unser aktueller eigener Fuhrpark lässt keine Wünsche offen.

ERST EINMAL ANSCHAUEN?

KLAR. WIR HABEN NICHTS ZU VERSTECKEN.

Du willst Dir unseren Theorieunterricht erst einmal anschauen oder bei einer Praxisfahrstunde mit dabei sein? Kein Problem bei uns. Dadurch kannst Du Dir einen besseren Eindruck machen, was Dich bei uns erwartet und wie wir Arbeiten.

Fahrschule "die 3" App

Sei immer informiert was es neues gibt und buche deinen Theorieunterricht über unsere Fahrschule "die 3" App.

Hol sie dir noch heute im Google Playstore.