Fahrschule Klein

Franz-Gruber-Platz 16, 64859 Eppertshausen

Sebastian Klein

Dezember:

435 gesehen

Warum zu uns?

  • Wir sind für jeden Auto-Führerschein (B) die richtige Fahrschule, auch für Anhänger (B96, BE). Ab 16,5 Jahren können Sie sich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • Wir bilden alle Kraftradklassen aus, von der Prüfbescheinung für Mofas bis zum Motorradführerschein der Führerscheinklasse A für die schweren Maschinen. Selbstverständlich können Sie bei uns auch die Fahrerschulung B196 für Motorrad absolvieren.
  • Wir bilden jede Lkw-Führerscheinklasse aus, vom kleinen Transporter (C1) mit Anhänger (C1E) über den schweren Lkw (C) bis zum Sattelschlepper (CE), jeder Lkw-Führerschein kann bei uns erworben werden.
  • Sie wollen große Busse mit vielen Fahrgästen sicher auf allen Straßen bewegen? Kein Problem, machen Sie bei uns den Führerschein für die Klassen D und DE!
  • Unsere Fahrschule bietet Intensivkurse an. Rufen Sie an, wir informieren Sie gerne über die nächsten Termine!

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Was bietet unsere Fahrschule noch an:

  • Haben Sie einen Verkehrsverstoß in der Probezeit begangen und müssen zur Nachschulung? Wir bieten laufend Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) an!
  • Wir bilden Berufskraftfahrer aus oder bieten Berufskraftfahrer Weiterbildung an. Rufen Sie uns an, wenn Sie die aktuellen Termine erfahren wollen!
  • Sie wollen wieder fahren und sind unsicher, ob Sie es noch können? Fahren Sie ein paar Auffrischungsstunden mit uns und finden Sie problemlos wieder den Einstieg in Ihre individuelle Mobilität.

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Hier finden Sie uns: