Fahrschule Campos GmbH

Bahnhofstraße 15, 71332 Waiblingen

Javier Campos

Dezember:

938 gesehen

Warum zu uns?

  • Wir sind für jeden Auto-Führerschein (B) die richtige Fahrschule, auch für Anhänger (B96, BE). Ab 16,5 Jahren können Sie sich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • Bei uns können Sie jeden Motorradführerschein von der Führerscheinklasse A1 über A2 bis zur Führerscheinklasse A erwerben.
  • Sicher und entspannt mit dem Roller durch die Stadt cruisen? Wir schulen Sie für den Rollerführerschein!
  • Wir bilden alle Lkw- und Bus-Führerscheine aus, vom kleinen Transporter (C1) bis zum Sattelschlepper (CE), vom Kleinbus (D1) bis zum großen Reisebus (D) mit oder ohne Anhänger.
  • Unsere Fahrschule bietet strukturierte Intensivkurse in Theorie und/oder Praxis an, mit denen Sie Ihre Ihre Führerscheinausbildung in kurzer Zeit absolvieren können. Gerne informieren wir Sie über die nächsten verfügbaren Termine.
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns können Sie Ihre Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe (B78 oder B197) machen.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Was bietet unsere Fahrschule noch an:

  • Haben Sie in der Probezeit einen Verkehrsverstoß begangen und müssen an einer Nachschulung teilnehmen? Wir bieten regelmäßig Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) an und beraten Sie gerne zu Ablauf und Terminen.
  • Sie möchten mit einem Fahreignungsseminar (FES) einen Punkt im Fahreignungsregister abbauen? Wir bieten regelmäßig Kurse zur verkehrspädagogischen Teilmaßnahme an und unterstützen Sie bei der nachhaltigen Verbesserung Ihres Fahrverhaltens.
  • Müssen Sie eine medizinisch-psychologische Untersuchung (MPU) absolvieren und möchten sich gezielt darauf vorbereiten? Wir sind auf die professionelle MPU-Vorbereitung spezialisiert und unterstützen Sie kompetent bei der Vorbereitung.
  • Sie wollen trotz Handicap einen Führerschein machen? Wir sind auf die Fahrausbildung von Menschen mit Handicap spezialisiert und begleiten Sie gerne und begleiten Sie auf dem Weg zum Führerschein!
  • Sie wollen wieder fahren und sind unsicher, ob Sie es noch können? Fahren Sie ein paar Auffrischungsstunden mit uns und finden Sie problemlos wieder den Einstieg in Ihre individuelle Mobilität.
  • Wir bilden Berufskraftfahrer aus oder bieten Berufskraftfahrer Weiterbildung an. Rufen Sie uns an, wenn Sie die aktuellen Termine erfahren wollen!
  • Sie wollen Gefahrgüter befördern? Bei uns können Sie die vorgeschriebenen Kurse gemäß ADR zum Transport gefährlicher Güter absolvieren.
  • Machen Sie Ihren Staplerschein bei uns. Wir vermitteln Ihnen umfangreiche Kenntnisse zum sicheren Umgang mit Gabelstaplern. Die Ausbildung wird gemäß den Richtlinien BGG 925 von geschulten Trainern durchgeführt.

Stellenangebote: Wir suchen

  • Fahrlehrer Klasse BE (m/w/d)
  • Fahrlehrer Klasse A (m/w/d)

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Unsere Öffnungszeiten:

Beratung und Anmeldung
  • Montag 12:30 - 18:30
  • Dienstag 12:30 - 18:30
  • Mittwoch 12:30 - 18:30
  • Donnerstag 12:30 - 18:30
  • Freitag 12:30 - 18:30
  • Samstag 10:00 - 14:00
Theorieunterricht
  • Montag 17:30 - 20:30
  • Dienstag 17:30 - 20:30
  • Mittwoch 17:30 - 20:30
  • Donnerstag 17:30 - 20:30
  • Freitag 17:30 - 20:30
    Unsere Öffnungszeiten können abweichen. Möglicherweise ist eine Anmeldung zum Theorieunterricht erforderlich. Bitte rufen Sie unter (07151) 2572079 an und fragen Sie nach, wenn Sie sich unnötige Wege sparen wollen.

    Hier finden Sie uns: