Mobilitäts-Akademie-Wolf

Berliner Straße 16 (Bad Münster am Stein), 55583 Bad Kreuznach

Andrea Wolf

Dezember:

878 gesehen

Warum zu uns?

  • Erwerben Sie bei uns den Auto-Führerschein, gerne auch für Anhänger (BE). Schon mit 16,5 Jahren können Sie sich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • Unsere Fahrschule bietet strukturierte Intensivkurse in Theorie und/oder Praxis an, mit denen Sie Ihre Ihre Führerscheinausbildung in kurzer Zeit absolvieren können. Gerne informieren wir Sie über die nächsten verfügbaren Termine.
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns können Sie Ihre Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe (B78 oder B197) machen.
  • Mit unserem Pkw-Fahrsimulator können Sie Anfahren, Schalten und Kuppeln lernen und besondere Verkehrssituationen üben. So bereiten Sie sich optimal auf Ihre Fahrstunden vor.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Was bietet unsere Fahrschule noch an:

  • Sind Sie derzeit finanziell eingeschränkt? Wir bieten Ihnen flexible auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Finanzierungsmöglichkeiten für Ihren Führerschein an, damit Sie Sie Ihre Ausbildung ohne unnötige finanzielle Belastung beginnen können.
  • Haben Sie in der Probezeit einen Verkehrsverstoß begangen und müssen an einer Nachschulung teilnehmen? Wir bieten regelmäßig Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) an und beraten Sie gerne zu Ablauf und Terminen.
  • Sie möchten mit einem Fahreignungsseminar (FES) einen Punkt im Fahreignungsregister abbauen? Wir bieten regelmäßig Kurse zur verkehrspädagogischen Teilmaßnahme an und unterstützen Sie bei der nachhaltigen Verbesserung Ihres Fahrverhaltens.
  • Sie wollen trotz Handicap einen Führerschein machen? Wir sind auf die Fahrausbildung von Menschen mit Handicap spezialisiert und begleiten Sie gerne und begleiten Sie auf dem Weg zum Führerschein!
  • Sie wollen wieder fahren und sind unsicher, ob Sie es noch können? Fahren Sie ein paar Auffrischungsstunden mit uns und finden Sie problemlos wieder den Einstieg in Ihre individuelle Mobilität.

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Hier finden Sie uns: