123fahrschule Berlin GmbH

Eugen-Schönhaar-Straße 4 (Prenzlauer Berg), 10407 Berlin

Januar:

3372 gesehen

388 geklickt

So geht Fahrschule heute

Mit unserem neuen Online-System kannst du deine Führerscheinausbildung jetzt noch einfacher online organisieren. Das Beste ist, du kannst dich zuerst kostenlos & unverbindlich registrieren und dir so schon mal einen eigenen Eindruck von unserem System verschaffen. Unsere Vorteile:

✔️Es werden dir immer nur deine aktuellen To-Dos gezeigt

✔️Buche & organisiere online

✔️Bereite dich online optimal auf deine Prüfungen vor

✔️Chatte mit unserem Kundenservice und Fahrlehrern

✔️Behalte maximale Flexibilität

Warum zu uns?

  • Lerne mit unserem innovativen Lern-System und unseren qualifizierten Fahrlehrern schnell & easy Auto fahren.
  • Laufen war gestern, wir machen Dich mobil! Bereits ab 16,5 Jahren kannst Du dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns für den Auto-Führerschein anmelden.
  • Unsere Fahrschule bietet Intensivkurse an. Ruf an, wir informieren Dich gerne über die nächsten Termine!

Stellenangebote: Wir suchen

  • Fahrlehrer Klasse BE (m/w/d)
  • Fahrlehreranwärter (m/w/d)
Wer wir sind?
Du möchtest in einem Unternehmen tätig sein, dass sich auf der digitalen Überholspur von Deutschlands Fahrschulen befindet? Dann bist Du bei der 123fahrschule genau richtig! Wir sind die abgefahrenste Fahrschul-Gruppe Deutschlands.

Unser Ziel?
Beschleunigung und Wachstum und das von 0 auf 100 in 1,23 Sekunden! Bereits jetzt sind wir an 25 Standorten vertreten und wir finden, da geht noch viel mehr! Wir suchen ständig nach Helden der Straßen aka. Fahrlehrer der Superlative, die mit uns gemeinsam die Fahrschulbranche rocken!

Du entscheidest, wo du arbeitest!

Da wir uns in einem stetigen Wachstum befinden, suchen wir ständig Fahrlehrer in Voll- und Teilzeit!
Derzeit findest Du uns an über 26 Standorten!

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Hier findest Du uns: