April:

1541 gesehen

93 geklickt

Fahren. Einfach. Gut.

Die Fahrschule prinzen ist eine der ältesten Fahrschulen in Mönchengladbach. Sie wurde bereits in den 1950er Jahren gegründet.

Mit Engagement, Spaß und Geduld führe ich diese Tradition nun weiter.

Mein Name ist Christian Lehmann, und ich bin seit vielen Jahren mit Freude Fahrlehrer.

Nach erfolgreicher Ausbildung habe ich zehn Jahre lang bei einer großen Fahrschule in Mönchengladbach viele Fahrschüler/innen bis zur bestandenen Fahrerlaubnisprüfung begleitet.

Seit dem 1. Oktober 2014 bin ich Inhaber der Fahrschule prinzen.

Warum zu uns?

  • Ob Automatik- oder Schaltgetriebe: Ich begleite dich engagiert, geduldig und mit Spaß bis zu deiner bestandenen Fahrerlaubnisprüfung.
  • Wir sind für jeden Auto-Führerschein (B) die richtige Fahrschule, auch für Anhänger (B96, BE). Ab 16,5 Jahren kannst Du Dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • In unserer Fahrschule kannst Du ganz entspannt unter professioneller Anleitung den Führerschein machen.
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns kannst Du Deine Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Was bietet unsere Fahrschule noch an:

  • Hast Du einen ausländischen Führerschein, den Du umschreiben lassen musst? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir sorgen dafür, dass die Umschreibung Deines ausländischen Führerscheins reibungslos abläuft.

Stellenangebote: Wir suchen

  • Fahrlehreranwärter (m/w/d)

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Unsere Öffnungszeiten:

Beratung und Anmeldung
  • Dienstag 15:00 - 18:00
  • Mittwoch 15:00 - 18:00
  • Donnerstag 15:00 - 18:00
Theorieunterricht
  • Dienstag 18:30 - 20:00
  • Mittwoch 18:30 - 20:00
  • Donnerstag 18:30 - 20:00
    Unsere Öffnungszeiten können abweichen. Möglicherweise ist eine Anmeldung zum Theorieunterricht erforderlich. Bitte ruf unter (02161) 9480571 an und frag nach, wenn Du Dir unnötige Wege sparen willst.

    Hier findest Du uns: