FREAKY DRIVE - DIE FAHRSCHULE

FREAKY DRIVE - DIE FAHRSCHULE

Winterhuder Weg 21, 22085 Hamburg

Juli:

790 gesehen

89 geklickt

Führerschein ganz individuell!

Du suchst eine Fahrschule, die mit Dir locker und freundlich durch die Führerscheinausbildung geht?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Wie Du deinen Führerschein machst, in den Ferien oder ganz entspannt haben möchtest, entscheidest Du bei uns selbst. Hierzu berät Dich unser Fachpersonal gern zu unseren Öffnungszeiten und plant mit Dir einen individuellen und auf Deine Wünsche angepassten Weg zum Führerschein. Du und Deine Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt. Zu unserem Service gehört es natürlich, dass wir für Dich die Behördengänge erledigen. Hierfür benötigen wir folgende Unterlagen von Dir: 1 biometrisches Passbild, den Nachweis über einen Kurs der Erste Hilfe, ein aktuellen Sehtest, sowie Deinen Personalausweis im Original. Bei einem Aufenthaltstitel oder lediglich einem Reisepass, benötigen wir noch zusätzlich eine Meldebescheinigung. Auch hier beraten wir Dich gern genauer. Als kleines Highlight, hast Du bei uns die Möglichkeit, nach bestandener praktischer Prüfung, eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft im ADAC zu erhalten.

Warum zu uns?

  • Wenn Du zu den Menschen gehörst, die eine Fahrschule suchen, welche sich auf Dich einstellt und nicht umgekehrt, bist Du bei uns genau richtig.
  • Wir sind für jeden Auto-Führerschein (B) die richtige Fahrschule, auch für Anhänger (B96, BE). Ab 16,5 Jahren kannst Du Dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • Wir bilden alle Kraftradklassen aus, von der Prüfbescheinung für Mofas bis zum Motorradführerschein der Führerscheinklasse A für die schweren Maschinen.
  • Unsere Fahrschule bietet Intensivkurse an. Ruf an, wir informieren Dich gerne über die nächsten Termine!
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns kannst Du Deine Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Unsere Öffnungszeiten:

Beratung und Anmeldung
  • Montag 12:00 - 18:00
  • Dienstag 12:00 - 18:00
  • Mittwoch 12:00 - 18:00
  • Donnerstag 12:00 - 18:00
    Wegen der Corona-Maßnahmen können unsere Öffnungszeiten abweichen. Möglicherweise müssen wir auch ganz schließen oder eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Bitte ruf unter (040) 30739025 an und vereinbare einen Termin, wenn Du Dir unnötige Wege sparen willst.

    Hier findest Du uns: