Fahrschule ADLER

März:

76 gesehen

13 geklickt

Unkompliziert zum Führerschein

Werde frei und unabhängig indem Du endlich selber fahren kannst wohin Du willst und an keinen mehr gebunden bist, der dich fährt oder abholt.

Ob Erste-Hilfe-Kurs, Sehtest, oder das Ausfüllen der Formulare beim Amt: Bei uns erhältst du Hilfe und Beratung bei all diesen lästigen und bürokratischen Schritten.

Beim Theorie-Unterricht erhältst du von uns kostenlose Knabbereien und Getränke als Stärkung.

Du kannst bei uns mit modernen Schulungsfahrzeugen spielerisch Fahren lernen. Dazu gehören bspw. Mercedes A- und C-Klasse.

Wir bieten dir an, gemeinsam für die Theorieprüfung zu lernen, sodass du perfekt vorbereitet in die Prüfung gehst.

Mit unseren 2 Filialen in der Region hast du maximale Flexibilität. Sowohl unsere Filiale in Freiburg als auch die in Bahlingen ist auch mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar.

Du bist sowohl auf dem Weg zur Fahrschule, als auch auf dem Weg nach Hause und natürlich während dem Praxis-Unterricht durch eine Versicherung geschützt.

Warum zu uns?

  • Wenn du möglichst schnell den Führerschein erwerben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Du erhältst bei uns 1 zu 1 Beratung und Hilfestellungen während des gesamten Prozesses – vom Antragstellung bis zum Führerschein.
  • Wir sind für jeden Auto-Führerschein (B) die richtige Fahrschule, auch für Anhänger (B96, BE). Ab 16,5 Jahren kannst Du Dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • Wir bilden alle Kraftradklassen aus, von der Prüfbescheinung für Mofas bis zum Motorradführerschein der Führerscheinklasse A für die schweren Maschinen. Selbstverständlich kannst Du bei uns auch die Fahrerschulung B196 für Motorrad absolvieren.
  • In unserer Fahrschule kannst Du ganz entspannt unter professioneller Anleitung den Führerschein machen.
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns kannst Du Deine Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Unsere Öffnungszeiten:

Theorieunterricht
  • Dienstag 19:00 - 20:30
  • Donnerstag 19:00 - 20:30
    Unsere Öffnungszeiten können abweichen. Möglicherweise ist eine Anmeldung zum Theorieunterricht erforderlich. Bitte ruf unter (07663) 913343 an und frag nach, wenn Du Dir unnötige Wege sparen willst.

    Hier findest Du uns: