Cityfahrschule Beuer

Krefelder Straße 26, 41460 Neuss

September:

548 gesehen

101 geklickt

beste Ergebnisse - beste Technik - größter Spaßfaktor - größte Ersparnis

Bei uns steht Deine Ausbildung im Fokus, wir gehen auf Deine Probleme ein und haben deshalb die besten Ergebnisse.

Damit auch Du Dich voll und ganz auf Deine Ausbildung konzentrieren kannst, verfügen wir über die neuste Technik bei den Autos, wie auch im Trainingsraum. Wir schulen auf Beamer und Tablets. Du wirst Dich bei uns wohl fühlen! Schau Dir jetzt den Trainingsraum an!

Weil Du Dir Deinen Fahrlehrer selbst aussuchen kannst, wirst Du bei Deiner Ausbildung immer Spaß haben. Such Dir einfach den Fahrlehrer aus, mit dem Du Dich am besten verstehst!

Bei uns machst Du keine Fahrstunde zu viel. Dein Fahrlehrer kann Dir immer ganz genau Auskunft darüber geben auf welchem Stand Du aktuell bist. Versprochen!

Unser hochmoderner Fuhrpark besteht aus aktuellen Modellen und alle sind in einwandfreiem Zustand. Hier kannst Du dich voll und ganz auf Deine Ausbildung konzentrieren.

Warum zu uns?

  • Wir sind ein gemischtes Team von Fahrlehrern, von jung bis alt, Mann oder Frau, bei uns findest Du auf jeden Fall den richtigen Coach. Such Dir jetzt Deinen Lieblingsfahrlehrer aus. Er wird Dich bis zur Prüfung begleiten.
  • Wir sind für jeden Auto-Führerschein (B) die richtige Fahrschule, auch für Anhänger (B96, BE). Ab 16,5 Jahren kannst Du Dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • Wir bilden alle Kraftradklassen aus, von der Prüfbescheinung für Mofas bis zum Motorradführerschein der Führerscheinklasse A für die schweren Maschinen.
  • In unserer Fahrschule kannst Du ganz entspannt unter professioneller Anleitung den Führerschein machen.
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns kannst Du Deine Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Was bietet unsere Fahrschule noch an:

  • Hast Du einen Verkehrsverstoß in der Probezeit begangen und musst zur Nachschulung? Wir bieten laufend Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) an!

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Hier findest Du uns: