Ludwigs Fahrschule

Ludwigs Fahrschule

Prinzregentenstraße 105, 81677 München

Juni:

641 gesehen

56 geklickt

Wir lieben Autofahren!

Du wirst das merken. und wir sorgen dafür, dass Du es auch lieben wirst.

Unsere Ausbildungsprofis bringen Dich mit einer top Ausbildung sicher durch die Führerscheinprüfung. Unsere Prüfungsergebnisse werden durch den TÜV evaluiert. Überzeuge Dich doch einfach selbst.

Bei Ludwigs Fahrschule stehst du als Fahrschüler im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Wir verstehen uns als Dienstleister und nehmen uns daher besonders viel Zeit für dich. Gemeinsam legen wir die Ziele und die Schritte für deine Ausbildung fest. Dabei richten wir uns nach deinen Bedürfnissen und geben dir laufend Feedback über den aktuellen Stand deiner Ausbildung.

Warum zu uns?

  • Unsere Mitarbeiter sind hochmotivierte Profis auf ihrem Gebiet. Alle gemeinsam sorgen dafür, dass du deine Ausbildung zügig und erfolgreich absolvieren kannst. Wir bilden uns selbst laufend fort um dir den bestmöglichen Erfolg zu sichern.
  • Wir sind für jeden Auto-Führerschein (B) die richtige Fahrschule, auch für Anhänger (B96, BE). Ab 16,5 Jahren kannst Du Dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • In unserer Fahrschule kannst Du ganz entspannt unter professioneller Anleitung den Führerschein machen.
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns kannst Du Deine Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Unsere Öffnungszeiten:

Theorieunterricht
  • Mittwoch 19:00 - 20:30
  • Donnerstag 19:00 - 20:30
    Wegen der Corona-Maßnahmen können unsere Öffnungszeiten abweichen. Möglicherweise müssen wir auch ganz schließen oder eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Bitte ruf unter (089) 478959 an und vereinbare einen Termin, wenn Du Dir unnötige Wege sparen willst.

    Hier findest Du uns: