Nixdorf GmbH

März:

827 gesehen

85 geklickt

Das Beste oder nix!

Die Fahrschule zwischen Brandenburg und Sachsen!

Sie finden uns in Koßdorf (Brandenburg) und in Torgau (Sachsen)!

Unser Motto bei der Ausbildung: Sie dürfen Fehler machen, wir nicht!

Warum zu uns?

  • Ob PKW, LKW oder Motorrad, mit uns werden Sie kraftvoll durchstarten.
  • Erwirb bei uns den Auto-Führerschein, gerne auch für Anhänger (BE). Schon mit 16,5 Jahren kannst Du Dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • Wir bilden alle Kraftradklassen aus, von der Prüfbescheinung für Mofas bis zum Motorradführerschein der Führerscheinklasse A für die schweren Maschinen.
  • Brummi-Fahrer zu werden und den Führerschein der Klassen C/CE erwerben, war schon immer Dein Traum? Komm zu uns, wir machen Dich zum Kapitän der Landstraße!
  • Unsere Fahrschule bietet Intensivkurse an. Ruf an, wir informieren Dich gerne über die nächsten Termine!
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns kannst Du Deine Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen.
  • Wir sind auf die Ausbildung und Weiterbildung von Berufskraftfahrern spezialisiert!

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Was bietet unsere Fahrschule noch an:

  • Wir bilden Berufskraftfahrer aus oder bieten Berufskraftfahrer Weiterbildung an. Ruf uns an, wenn Du die aktuellen Termine erfahren willst!

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Hier findest Du uns: