Fahrschule Fahrszination

Fahrschule Fahrszination

Carl-Petersen-Straße 90 (Hamm), 20535 Hamburg

Mai:

1513 gesehen

350 geklickt

Seit 2005 die Adresse für dich in Hamburg

Bei unseren Fahrstunden herrscht kein Stress. So lernst du leichter, gehst mit mehr Selbstvertrauen in die Fahrprüfung und wir entlassen dich als sicheren, vorbildlich geschulten Fahrer in den Straßenverkehr. Es ist also kein Zufall, dass ein hoher Anteil unserer Schüler die Prüfung gleich beim ersten Mal besteht. Zudem bieten wir auch Führerschein-Umschreibungen, Auffrischkurse und ASF/FES Seminare an.

Den Führerschein zu machen kann ganz schön nervenaufreibend sein. Doch nicht bei uns. Wir finden, das erste Fahrerlebnis sollte aufregend, nicht aufreibend sein. Eine Herausforderung, keine Überforderung. Ein Genuss, kein Verdruss. Wir sind bei diesem Erlebnis dein Begleiter und wollen, dass du am Steuer sicher wirst. Fahrschüler auszubilden ist für uns Beruf und Berufung und wir sind mit Herzblut dabei. Wir zeigen Schülern jeden Alters, wie man ein guter Verkehrsteilnehmer wird, der das Fahren beherrscht und genießt – und das nun schon seit 2005 mit großem Erfolg.

Höchste Professionalität: Das zeichnet uns besonders aus. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und ausgebildet. Wir sind stolz auf unseren guten Ruf, unsere gute Arbeit und unsere Flexibilität, mit der wir die Wünsche unserer Fahrschüler erfüllen. Deshalb leisten wir mehr für dich. Unser Service funktioniert reibungslos. Wir machen die Dinge auf unsere Art, und deshalb geht vieles mit uns einfach leichter.

Warum zu uns?

  • Wir sind ein sehr engagiertes, eingespieltes Team, welches schon viele Jahre mit Herzblut zusammenarbeitet! Erfolgreich den Führerschein zu bestehen ist Teamarbeit. Wir bringen dir mit Spaß, Ruhe und Gelassenheit das Fahren bei.
  • Erwirb bei uns den Auto-Führerschein, gerne auch für Anhänger (BE). Schon mit 16,5 Jahren kannst Du Dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • Sicher und entspannt mit dem Roller durch die Stadt cruisen? Wir schulen Dich für den Rollerführerschein!
  • Unsere Fahrschule bietet Intensivkurse an. Ruf an, wir informieren Dich gerne über die nächsten Termine!
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns kannst Du Deine Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen.
  • Mit unserem Pkw-Fahrsimulator kannst Du Anfahren, Schalten und Kuppeln lernen und besondere Verkehrssituationen üben. So bereitest Du Dich optimal auf Deine erste Fahrstunde im Straßenverkehr vor.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Was bietet unsere Fahrschule noch an:

  • Hast Du einen Verkehrsverstoß in der Probezeit begangen und musst zur Nachschulung? Wir bieten laufend Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) an!
  • Willst Du mit einem Fahreignungsseminar (FES) einen Punkt im Fahreignungsregister in Flensburg abbauen? Wir bieten laufend Kurse für die verkehrspädagogische Teilmaßnahme an!

Stellenangebote: Wir suchen

Du suchst eine neue Herausforderung?
Fahrlehrer (m/w/d) der Klasse BE zu sofort gesucht!

Wir sind eine seit 2005 existierende Fahrschule (A + BE) in Hamburg Hamm und eingespieltem Team und suchen ab sofort einen engagierten, sympathischen Fahrlehrer (m/w/d) der Klasse BE (gern auch A) in Vollzeit (Teilzeit auch denkbar) zur Verstärkung unseres Teams.
Was wir bieten:
Ein sehr interessantes Arbeitsfeld in einer familiären, sympathisch entspannten Atmosphäre, nette Kollegen*Innen und gute Rahmenbedingungen
Ein besonderes Ausbildungskonzept mit Simulator- und B197-Ausbildung
Ein Schulungsfahrzeug steht zur Verfügung (Privatnutzung möglich)
Faire Bezahlung plus Sonderleistungen
Bezahlte Weiterbildungen
5-Tage Woche
uvm.

Bei Interesse freue ich mich auf deine Bewerbung per Mail oder unter 0177/7172973.
Viele Grüße
Marc Wollenbaecker

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch
  • Englisch

Unsere Öffnungszeiten:

Beratung und Anmeldung
  • Montag 15:30 - 18:30
  • Dienstag 15:30 - 18:30
    Wegen der Corona-Maßnahmen können unsere Öffnungszeiten abweichen. Möglicherweise ist eine vorherige Anmeldung zum (Online-) Theorieunterricht erforderlich und es können Regeln für das Betreten unserer Geschäftsräume und für die Teilnahme am Präsenz-Unterricht gelten. Bitte ruf unter (040) 28781829 an und frag nach, wenn Du Dir unnötige Wege sparen willst.

    Hier findest Du uns: