Fahrschule Leder

April:

1951 gesehen

75 geklickt

Beim Leder lernt es jeder

Fahrschule Leder in Meckenheim - Ihre kompetene Fahrschule

“Meine Überzeugung ist, dass jeder fahren lernen kann.
Und ich helfe dabei.”

Als ich die Fahrschule Leder gegründet habe, wollte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen. Schon immer habe ich viel Spass am Auto- und Motorradfahren gehabt und in den vielen Jahren einiges an Erfahrung sammeln können. Der Umgang mit Menschen macht den Job sehr spannend und ich freue mich immer wieder, wenn ich meinen Schülern die Freude am Fahren vermitteln kann. Mit viel Engagement leite ich die Fahrschule seid nun fast 20 Jahren hier in Merl.

Warum zu uns?

  • Seit über 20 Jahren steht “Fahrschule Leder” für höchste Kompetenz im Bereich der Mobilität. Das ist von Beginn an das Motto unserer Fahrschule, die 2003 von Ralf Leder gegründet wurde.
  • Erwirb bei uns den Auto-Führerschein, gerne auch für Anhänger (BE). Schon mit 16,5 Jahren kannst Du Dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • Bei uns kannst Du jeden Motorradführerschein von der Führerscheinklasse A1 über A2 bis zur Führerscheinklasse A erwerben.
  • In unserer Fahrschule kannst Du ganz entspannt unter professioneller Anleitung den Führerschein machen.
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns kannst Du Deine Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Unsere Öffnungszeiten:

Beratung und Anmeldung
  • Dienstag 17:30 - 18:30
  • Mittwoch 17:30 - 18:30
  • Donnerstag 17:30 - 18:30
Theorieunterricht
  • Dienstag 18:30 - 20:00
  • Mittwoch 18:30 - 20:00
  • Donnerstag 18:30 - 20:00
    Unsere Öffnungszeiten können abweichen. Möglicherweise ist eine Anmeldung zum Theorieunterricht erforderlich. Bitte ruf unter (02225) 701711 an und frag nach, wenn Du Dir unnötige Wege sparen willst.

    Hier findest Du uns: