Fahrschule Zülch GbR

Fahrschule Zülch GbR

Eidinghausener Straße 40, 32549 Bad Oeynhausen

Mai:

588 gesehen

156 geklickt

Spaß beim Fahren? Bei uns Standard.

Wir sind ein gemischtes Team von Fahrlehrern, von jung bis alt, Mann oder Frau, bei uns findest Du auf jeden Fall den richtigen Coach. such Dir jetzt Deinen Lieblingsfahrlehrer aus. Er wird Dich bis zur Prüfung begleiten.

Unser hochmoderner Fuhrpark besteht aus aktuellen Modellen. Bei uns gibt es nur Nichtraucherfahrzeuge und alle sind in einwandfreiem Zustand. Hier kannst Du dich voll und ganz auf Deine Ausbildung konzentrieren.

Hochmodernes Ausbildungswerkzeug steht Dir natürlich auch in unserer Fahrschule zur Verfügung. Wir schulen auf Beamer und Tablets. Du wirst Dich bei uns wohl fühlen! Schau Dir jetzt den Unterrichtsraum an!

Unsere Fahrschule unterrichtet seit vielen Jahren erfolgreich in Bad Oeynhausen.
Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld bereiten wir unsere Fahrschüler auf ihre theoretische und praktische Prüfung vor.

Wir machen euch mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut und geben euch das richtige Wissen für euren neuen Alltag als Autofahrer mit auf den Weg.

Einige Punkte über uns:

- Von montags bis samstags sind unsere freundlichen und fachkundigen Mitarbeiter immer für euch ansprechbar.
-
- Unsere modernen hellen Unterrichtsräume sind raucherfreie Zone und mit bequemen Stühlen ausgestattet.
- Kinder sind willkommen bei uns. Wenn es mal nicht anders geht, könnt ihr auch eurer Kind gerne mitbringen.
- Unsere Fahrlehrer sind geduldig, einfühlsam und haben eine pädagogische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.

Warum zu uns?

  • Weil Du Dir Deinen Fahrlehrer selbst aussuchen kannst, wirst Du bei Deiner Ausbildung immer Spaß haben. Such Dir einfach den Fahrlehrer aus, mit dem Du Dich am besten verstehst!
  • Erwirb bei uns den Auto-Führerschein, gerne auch für Anhänger (BE). Schon mit 16,5 Jahren kannst Du Dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • Wir bilden alle Kraftradklassen aus, von der Prüfbescheinung für Mofas bis zum Motorradführerschein der Führerscheinklasse A für die schweren Maschinen.
  • In unserer Fahrschule kannst Du ganz entspannt unter professioneller Anleitung den Führerschein machen.
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns kannst Du Deine Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Was bietet unsere Fahrschule noch an:

  • Hast Du einen Verkehrsverstoß in der Probezeit begangen und musst zur Nachschulung? Wir bieten laufend Aufbauseminare für Fahranfänger (ASF) an!

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Unsere Öffnungszeiten:

Beratung und Anmeldung
  • Montag 19:00 - 20:00
  • Donnerstag 19:00 - 20:00
Theorieunterricht
  • Montag 19:30 - 21:00
  • Donnerstag 19:30 - 21:00
    Wegen der Corona-Maßnahmen können unsere Öffnungszeiten abweichen. Möglicherweise ist eine vorherige Anmeldung zum (Online-) Theorieunterricht erforderlich und es können Regeln für das Betreten unserer Geschäftsräume und für die Teilnahme am Präsenz-Unterricht gelten. Bitte ruf unter (05731) 55300 an und frag nach, wenn Du Dir unnötige Wege sparen willst.

    Hier findest Du uns: