Fahrschule Winterhude

Fahrschule Winterhude

Hudtwalckerstraße 11, 22299 Hamburg

Mai:

1548 gesehen

389 geklickt

Deine Fahrschule in Hamburg Winterhude

Wir sind keine große Fahrschule. Aber dafür umso engagierter!
Bei uns zählt der persönliche Kontakt und das Zwischenmenschliche.
Es ist richtig, dass unsere Kapazitäten begrenzt sind, desto wichtiger ist es für uns, dass wir gut strukturiert und organisiert sind, so dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.

Ausbildung mit System

Eine strukturierte Ausbildung ist uns genauso wichtig wie ein gut organisierter Ablauf im Büro.
In der Theorie und in der Praxis verfolgen wir aus diesem Grunde ein eigens auf unsere Gegebenheiten angepasstes Ausbildungsdiagramm.
Im Büro verfolgen wir ebenfalls ein auf unsere Bedürfnisse angepassten und erwiesenermaßen erfolgreichen Ablauf.

Beste Prüfungsergebnisse

Wir haben ein sehr starkes Bedürfnis all unsere Fahrschülerinnen und Fahrschüler beim ersten Anlauf durch die Prüfung zu bekommen. Die Ergebnisse sprechen für sich!

Expertenteam

Unsere Fahrlehrer haben eine Jahrzehnte lange Erfahrung im Bereich der Ausbildung. Sie befinden sich in jedem Fall in guten Händen.

Qualität garantiert

Unser gesamtes Personal wird regelmäßig fort- und weitergebildet. Weiterentwicklung und verbesserter Service ist uns wichtig!

Warum zu uns?

  • Unser Ziel: dir zu helfen, ein kompetenter und sicherer Verkehrsteilnehmer zu sein, der auf Anhieb alle Prüfungen besteht!
  • Wir sind für jeden Auto-Führerschein (B) die richtige Fahrschule, auch für Anhänger (B96, BE). Ab 16,5 Jahren kannst Du Dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • Bei uns kannst Du jeden Motorradführerschein von der Führerscheinklasse A1 über A2 bis zur Führerscheinklasse A erwerben. Selbstverständlich kannst Du bei uns auch die Fahrerschulung B196 für Motorrad absolvieren.
  • Unsere Fahrschule bietet Intensivkurse an. Ruf an, wir informieren Dich gerne über die nächsten Termine!
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns kannst Du Deine Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Was bietet unsere Fahrschule noch an:

  • Du hast ein Handicap und willst einen Führerschein machen? Unsere Fahrschule ist auf die Ausbildung von Menschen mit Handicap spezialisiert. Wir beraten Dich gerne und begleiten Dich auf dem Weg zum Führerschein!

Stellenangebote: Wir suchen

  • Fahrlehrer Klasse BE (m/w/d)
Wir stellen ein!
Egal, ob du bereits Fahrlehrerin oder Fahrlehrer bist oder ob du es erst noch werden möchtest:
Du solltest dich bewerben.
Vielleicht geht ja was?

Bock auf Menschen?

Uns ist das Verhältnis zum Menschen der wichtigste Aspekt unseres Berufes!
Wir machen keine Fließbandarbeit, unsere Fahrschüler sind keine Pakete, die man aus dem Regal holt, wenn man erst selbst soweit ist.
Jeder Fahrschüler ist anders. In allen Aspekten.
Und genau das mögen wir!
Wenn das auch bei dir so ist, wenn du nicht nur Bock auf Menschen hast, die du spontan magst, sondern dich auch mit nicht so schönen Seiten des Menschen auseinandersetzten magst, dann sollten wir sprechen!

Wenn dir folgendes wichtig ist:
- Zuverlässigkeit
- Der Umgang mit Menschen
- Wertschätzung deiner Arbeit
- Weiterentwicklung

Was uns wichtig ist:
- Zuverlässigkeit
- Bereitschaft zur Weiterentwicklung
- Engagement

Ein Gespräch kann nicht schaden. Kontaktiere uns!

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Unsere Öffnungszeiten:

Beratung und Anmeldung
  • Montag 13:00 - 18:00
  • Dienstag 13:00 - 18:00
  • Mittwoch 13:00 - 18:00
  • Donnerstag 13:00 - 18:00
  • Freitag 13:00 - 18:00
    Wegen der Corona-Maßnahmen können unsere Öffnungszeiten abweichen. Möglicherweise ist eine vorherige Anmeldung zum (Online-) Theorieunterricht erforderlich und es können Regeln für das Betreten unserer Geschäftsräume und für die Teilnahme am Präsenz-Unterricht gelten. Bitte ruf unter (040) 47194447 an und frag nach, wenn Du Dir unnötige Wege sparen willst.

    Hier findest Du uns: