top of page

Check Erste Hilfe Kurse sind NICHT nur für unsere Fahrschüler!

Hier ist jeder Fahrschüler und Interessierte Willkommen

Führerschein Klassen

Vom Brummi bis zum Zweirad

Online Anmeldung

Zum Führerschein In der Fahrschule

Einfach alle notwendigen Daten eingeben und fertig.

fahrschule Wacker Nordwestring Erste Hilfe

Unterrichts-und Bürozeiten

Wir sind immer für Dich da

Mobil:

 0176/467 21 084 auch WhatsApp

Mobil: 0176/467 21 084 auch WhatsApp

Das sagen die Fahrschüler/innen über uns

Benjamin

"Michael Wacker ist ein unkomplizierter und flexibler Fahrlehrer, der durch seine humorvolle Art für eine gute Atmosphäre sorgt. Durch seinen ruhigen und sachlichen Erklärstil bleibt man selbst auch ruhig und wird nicht nervös. Von mir gibt es ganz klar eine Empfehlung für diese Fahrschule".

Alina

"Also ein wirklich sehr freundlicher und humorvoller Fahrlehrer. Bin mega zufrieden. Ich empfehle gerne die Fahrschule weiter"👍

Michael G.

Habe dort meinen Führerschein gemacht und war total begeistert ... Habe beim ersten Mal meine Praxis bestanden , beim zweiten die Theorie . Wurde also super auf alles vorbereitet . Perfekt waren die kurzen Kommunikationswege , die super flexible Terminplanung . Für meinen nächsten Schein , wieder gerne zu Wacker ... Also eigendlich zehn , anstatt fünf Sterne 😉

Laura

"Sehr nett, freundlich und empfehlenswert. Hab direkt bestanden" :)

Fabi

"Diese Fahrschule ist eine Empfehlung Wert. Michael Wacker ist ein sehr humorvoller und Hilfsbereiter Fahrlehrer, der sehr ruhig und gelassen erklären kann".

Anja

Tolle Fahrschule. Das Ehepaar ist sehr nett und Herr Wacker in den Fahrstunden ruhig und geduldig. Man kann trotzdem mal ein Späßchen machen und lernt viel. Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich, wenn die Kinder dort fahren lernen, auch wenn das noch ein wenig dauert.

Wir sagen Danke

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
bottom of page