Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Fahrschule Wehnhardt in Frankfurt Flexible Fahrstunden

In der Fahrschule Wehnhardt in Frankfurt-Griesheim begleiten und betreuen wir dich persönlich auf deinem Weg zum Pkw- und Motorradführerschein! Mit unserer langjährigen Erfahrungen bieten wir dir eine fundierte Ausbildung für Pkw und Zweirad in verschiedenen Klassen. Hierzu gehören unter anderem:

  • B, BF17 , B197
  • B96 & BE
  • A
  • A1
  • und A2

Wir möchten dir alle praktischen Fähigkeiten, die du brauchst, mit jeder Menge Fahrspaß vermitteln und verstehen, dass ein voller Terminkalender oftmals hinderlich sein kann. Deshalb garantieren wir dir immer die Möglichkeit, flexibel Fahrstunden mit uns zu vereinbaren. Sollte die Anfahrt für dich zu weit sein, kannst du bei unserer Fahrschule in Frankfurt-Griesheim außerdem die Theorie ganz unkompliziert auch online am PC oder mobil per App lernen. Frag unser Team gerne danach!

Fahrausbildung mit Erfolg: Wir bieten dir die perfekte Rundum-Betreuung

Überlasse bei deiner Fahrausbildung nichts dem Zufall und lasse dich von unserem erfahrenen Team an Fahrlehrern ausbilden! Unsere Fahrschule wurde bereits 1992 gegründet, sodass du von unserer langjährigen Erfahrung und einem ausgezeichneten Unterricht profitierst. Egal, worum es geht: Unser Team betreut dich persönlich und hat immer ein offenes Ohr für dein Anliegen. Für deine Fahrstunden setzen wir zudem Pkw und Motorräder mit einfachem Handling ein und ermöglichen so einen möglichst reibungslosen Übergang von der Theorie in die Praxis.

Auf den folgenden Seiten findest du alle wichtigen Informationen über unsere Fahrschule, die Mitarbeiter und unsere Preise. Sollten dann trotzdem noch Fragen offen sein, beantworten wir diese selbstverständlich gerne. Unter Kontakt erfährst du, wie du uns am besten erreichst. Nur keine Scheu! Wir würden uns freuen, dich schon bald bei uns begrüßen zu dürfen und mit dir den Weg zum Führerschein zu gehen.

Das Team der Fahrschule Wehnhardt

Der moderne Führerschein

Wenn Du in Frankfurt den Pkw- oder Motorradführerschein machen möchtest, bist Du bei uns richtig. Erfahre mehr über den modernen Führerschein.

Theorie Schnellkurse

Theorie-Schnellkurse

Theorie in 7 Tagen? Bei uns gar kein Problem! Wir bieten Dir einen effizienten Theorie-Schnellkurs und setzen dabei modernste Methoden ein.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Übrigens: Du erreichst uns natürlich auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Fahre dafür ganz einfach mit der Straßenbahnlinie 21 oder 11 bis zur Haltestelle Jägerallee.

Zum Seitenanfang