Slide 1
Slide 4
Slide 3
Slide 2
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

Die persönliche Fahrschule
in München Allach-Untermenzing

Der Weg zum Führerschein ist ein ganz besonderer und sollte daher von einer Fahrschule begleitet werden, in der du dich bestens aufgehoben fühlst. Die persönliche, vertrauensvolle Betreuung aller Fahrschüler ist es, was uns so besonders macht.

Autofahren lernen
in München Allach-Untermenzing

Rund um den Pkw-Führerschein ist die Fahrschule Benja deine Anlaufstelle in München Allach-Untermenzing. Gerne begrüßen wir dich schon bald zum Theorieunterricht in der Unteren Mühlstraße 15, wo wir dir die wichtigsten Grundlagen des Autofahrens mit auf den Weg geben.

Auf den folgenden Seiten findest du weitere Infos rund um die Fahrerlaubnis, das Autofahren und, und, und … Vereinbare gerne einen Beratungstermin mit uns oder schau einfach persönlich während der Bürozeiten bei uns in München Allach-Untermenzing vorbei. Wir freuen uns, schon bald das Projekt „Führerschein“ mit dir in Angriff zu nehmen!

Was dich sonst noch bei uns erwartet?

Fahrschule Andreas Benja

Und so erreichst du uns

Fahrschule Andreas Benja
Untere Mühlstraße 15
80999 München