Fahrschule Aita

Deine Fahrschule in Wiesbaden

Möchtest du schnell und unkompliziert deinen Führerschein machen? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich liebe das Fahren und bringe es dir gerne bei.
Seit 30 Jahren bin ich Fahrlehrer und somit ein kompetenter Ausbilder an deiner Seite. Ich gebe dir die volle Unterstützung bei Theorie und Praxis – jeder kann ein guter Fahrer werden! Um die Anzahl der Fahrstunden gering zu halten, damit du kostengünstig an deinen Führerschein kommst, erarbeiten wir dein persönliches Ausbildungskonzept.

Preisliste

Alle Lehrmaterialien kannst du vor Ort erwerben! Abendintensivkurse biete ich nach Absprache an.
Besuche doch auch den Ferienintensivkurs, der dir folgende Vorteile bringt:

  •  keine zusätzlichen Belastungen während der Schulzeit
  •  kein Stress in den Klausurphasen
  •  kurze und übersichtliche Ausbildungszeit
  •  Zeit für Hobbys und andere private Unternehmungen nach dem Schulunterricht

Ruf mich an oder komm persönlich vorbei! Ich freue mich auf dich!

Elektrisierende Ausbildung mit TESLA



Osterferien Intensivkurs

 04.04.2024 bis 12.04.2024
vormittags von 9.00 bis 12.30 Uhr

 

bild1

bild2

bild3

bild3

Kontaktdaten

 

Fahrschule Aita
Inhaber Roberto Aita

Schwalbacher Str. 36
65183  Wiesbaden

Tel.: 0611 33481813
Mobil: 0151 74455558
Fax: 0611 33483471
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:

Büro: Mo - Fr: 13:00 - 19:00 Uhr

Theorie: Mo/Di/Do: 18:00 - 19:30 Uhr

 

Anfahrt

Hier wurde externer Inhalt von OpenStreetMap eingebunden. Aus Datenschutzgründen wird der Inhalt nur angezeigt, wenn Sie auch dem Statistik und Analyse Cookie - OpenStreetMap zustimmen.

Kontaktformular

* Pflichtfeld

Mit Senden der Anfrage willigen Sie ein von uns kontaktiert zu werden. Es gelten unsere Datenschutzbedingungen.