top of page
Hintergrund.jpg

Wir machen München mobil!

4 x in München

S-Bahn-Logo.svg.png

Isartor

2 Gehminuten

U-Bahn.svg.png

Kolumbusplatz

1 Gehminute

U-Bahn.svg.png
S-Bahn-Logo.svg.png

Giesing

2 Gehminuten

U-Bahn.svg.png

Wettersteinplatz
2 Gehminuten

Bei uns machst du mit Leichtigkeit deinen Führerschein. Egal ob Auto, Motorrad oder Anhänger.
Unser Motto lautet: "So wenig Fahrstunden wie möglich, aber so viele wie nötig!" So kommst du sicher und preiswert durch die Ausbildung und kannst bald die Freiheit des Fahrens genießen!

Wir bilden in modernen und bequemen Fahrzeugen aus und bieten die neben den üblichen Führerscheinausbildungen auch die

Automatik-Ausbildung und natürlich auch das Fahren ab 17 an.

AUTO

Dein Weg zur Unabhängigkeit

Bei uns machst du sicher und entspannt deinen Auto-Führerschein. In modernen und bequemen Fahrzeugen lernst du wie du dich richtig und sicher im Straßenverkehr bewegst.

Egal ob du Schaltung lernen willst, oder einen Automatik-Führerschein bevorzugst, bei uns bist du an der richtigen Adresse!

Der Theorieunterricht kann bei uns in allen vier Filialen besucht werden - genau so wie es dir am besten passt - und die Fahrstunden können wir so planen, dass wir dich von daheim abholen.

Noch nicht ganz sicher? Kein Problem!
Um dir das nötige Selbstvertrauen zu geben, kannst du bei uns auch vor deiner ersten Fahrstunde am Simulator üben.
Modernste Technik die dich optimal auf das Fahren vorbereitet.

IMG_1297.png
IMG_1341-Edit.jpg

MOTORRAD

Vier Räder sind zwei zu viel?

Du interessierst dich für Motorräder und willst die Freiheit auf zwei Rädern genießen? Hier bist du genau richtig!


Egal ob Roller, 125 ccm, A2, oder der offene Führerschein, wir bieten alle Kraftradausbildungen an!
Unsere Fahrlehrer sind allesamt begeisterte Motorradfahrer und freuen sich darauf ihre langjährige Erfahrung an dich weiterzugeben. Bei uns lernst du nicht nur Motorrad zu fahren, sondern es zu genießen.

Den Theorieunterricht für die A-Klassen findet einmal im Monat im Block statt, so kannst du deine Zeit effektiv nutzen und dich optimal auf die Prüfung vorbereiten.

THEORIEUNTERRICHT

Bei uns kannst du 4 x pro Woche den Theorieunterricht besuchen.
Maximale Flexibilität und maximaler Erfolg!

ASF

Ein Oopsie-Daisy in der Probezeit?

Mit uns bist du schnell wieder in der Spur.
Wir bieten dir regelmäßig Aufbauseminare für Fahranfänger an, damit du nach einem Ausrutscher in der Probezeit nicht wieder von vorne anfangen musst und du sicher und souverän weiterfahren kannst!

 

Image by Pawel Czerwinski
Hintergrund.jpg

KONTAKT

4 x in München

S-Bahn-Logo.svg.png

Isartor

Thierschstr. 14

089/223958

U-Bahn.svg.png

Kolumbusplatz

Humboldtstr. 38
089/658777

U-Bahn.svg.png
S-Bahn-Logo.svg.png

Giesing

Schlierseestr. 51
089/6928483

U-Bahn.svg.png

Wettersteinplatz
Säbener Str. 16
089/6928052

bottom of page