UNSERE Filialen

Stuttgart Mitte / Bad Cannstatt

ZUR FAHRSCHULE

Karlsruhe

ZUR FAHRSCHULE

Pforzheim

ZUR FAHRSCHULE

Niefern

ZUR FAHRSCHULE

IHRE VORTEILE BEI UNS:

  • Freundliche Fahrlehrer / Fahrlehrerinnen zur Auswahl
  • Intensivkurse ohne Aufpreis
  • Jede Woche Prüfung
  • Bis zu 6 x Theorieunterricht pro Woche möglich
  • Kein Preisaufschlag für Autobahn-, Überland-, Nachtfahrten
  • Auch Automatikfahrzeug mit Einparkhilfe
  • Verkehrsübungsplatz Trainingsprogramm
  • Führerscheinfinanzierung
KONTAKTAUFNAHME
Basierend auf 107 Bewertungen
Lisa Jess
Lisa Jess
2022-11-24
Ich kann die Fahrschule Tip (Pforzheim) nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Team ist super freundlich und kompetent, das Preis-Leistungsverhältnis habe ich auch mehr als fair empfunden. Mein größter Dank gilt allerdings Diana Kubik, mit der ich den praktischen Teil der Ausbildung absolviert habe. Sie blieb dabei stets ruhig und hat alles wirklich sehr gut erklärt. Grade für Leute, die leicht nervös werden, ist das super angenehm. Also Hut ab für die Nerven aus Stahl/Drahtseilen/Adamantium 🙂
Skyfaeier scorpion
Skyfaeier scorpion
2022-11-09
Die Fahrschule ist Super hat gute Preise und die Fahrlehrer sind auch super, ich kann jeden den Fahrlehrer Hr.seyhan weiter empfehlen, er ist hat viel Humor und gibt einen niemals auf. Von meiner Seite nochmal vielen Dank.
Virginia
Virginia
2022-11-05
Ein großes Dankeschön an meine lieben Fahrlehrerin Diana. An alles was sie mir beigebracht hat. Sie kann super erklären und ist sehr geduldig. Habe dank ihr dirket beim ersten Mal Praxis bestanden.
Samuele Angilelli
Samuele Angilelli
2022-10-28
Die Fahrschule kann ich echt nur weiterempfehlen, die Therorie Stunden sind sehr gut erklärt und es wird auf alles geachtet. Das Büro ist immer sehr professionell und sehr ordentlich sowie auch pünktlich. Insbesondere möchte ich meine Fahrlehrerin Melissa Kamps Danken und jeden Schüler der sich dort anmelden tut empfehlen sie ist Sehr Ordentlich,Nett Pünktlich und echt Cool mann kann mit ihr über jedes Problem reden was man hat und es wird sofort von ihr nach einer Möglichen Lösung gesucht ich bin mehr als nur dankbar das Sie mir geholfen hat, sonst hätte ich es niemals geschafft.❤️🥰
donald Komivi
donald Komivi
2022-10-26
Vielen lieben Dank an meine Fahrlehrerin Melissa. ich danke dir für deiner unendlichen Geduld mit mir, habe ich heute meinen Führerschein gehabt. Melissa ist eine tolle Fahrlehrerin, die mir trotz meiner sprachlichen Schwierigkeiten alles ganz toll erklärt hatte. Danke für dein Geduld, ich danke ganze Schule. Melissa = die beste
Tey 3D
Tey 3D
2022-10-19
Anstrengend und frech 😛 aber trotzdem eine super Fahrlehrerin. Sie erklärt alles wirklich gut und nimmt sich auch die Zeit es richtig zu erklären, so das man eigentlich immer alles leicht nachvollziehen kann. Sie ist geduldig, freundlich, organisiert und pünktlich. Ab und zu muss man sich zwar Sprichworte von ihr anhören die sie bei mir aber nie zuende wusste🤔 Ich konnte die Sprichworte aber auch nie vervollständigen haha Wenn sie mal schlecht gelaunt war musste ich oftmals mit gemecker rechnen aber dafür gabs auch Aufmunterungsversuche ihrerseits wenn man selbst mal schlecht drauf war (was schon echt süß war)😂. Außerdem sind ihre Angebote wie z.B ,,einen Prüfer bei einer normalen Fahrt mitnehmen, um den Schüler daran zu gewöhnen" eine gute Hilfe und nicht selbstverständlich. Nebenbei muss man sich meistens Shirin David geben aber das ist trotzdem ein guter Kompromiss😂. Letztendlich hat sie sich sogar mehr über die bestandene Prüfung gefreut als ich selbst haha und das sagt eigentlich schon viel über sie aus. Wie gut ihr Theorie Unterricht ist will ich vermutlich garnicht erst wissen. Ich werde sie und ihre freche Art mit Sicherheit vermissen 😁 Meine Bewertung an die Fahrlehrerin Melissa Kamps sind somit 9 von 5 Sternen 🌟 Jeder einzelne Stern gilt alleinig als Bewertung für Melissa als Fahrlehrerin. ohne Melissa und ihre Kompetenz als Fahrlehrerin könnte ich hier leider nicht alle 5 Sterne vergeben.
Maja Heiner
Maja Heiner
2022-09-29
Bülent ist ein sehr netter und fähiger Fahrlehrer. Ich bin immer gerne zur Fahrstunde gegangen und hatte das Gefühl, schnell etwas zu lernen. Die notwendigen Fahrstunden habe ich in einer angebrachten Zeit bewältigt und direkt beim ersten Versuch bestanden. Auch die anderen Mitarbeiter waren ausgesprochen sympathisch. Ich kann die Fahrschule mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Irena Dudic
Irena Dudic
2022-09-28
Die Fahrschule kann ich weiter empfehlen. Ganze Team beim Theoriuntericht war nett und hat mir echt Spaß gemacht. Und meine Fahrlehrerin Melissa Kamps war echt toll, Kann Sie nur empfehlen. Egal wie oft sie mir etwas erklären musste sie tat es immer und mit geduld. Ich kann ihr nur danke sagen weil sie meine Angst vom fahren weggenommen hat. Sie gibt sich echt Mühe einem das Fahren beizubringen.
Enrique Rodrigues
Enrique Rodrigues
2022-09-14
Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Ich empfehle euch denn Fahrlehrer Seyhan mit ihm machen die Fahrstunden immer Spaß und er bringt einem alles schnell und sehr gut bei. Habe meinen Führerschein bei ersten Mal bestanden 😁

Sie haben eine frage?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich und melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.

KONTAKTAUFNAHME