Ludwigs Fahrschule

Walchenseeplatz 1, 81539 München

März:

2074 gesehen

55 geklickt

Wir lieben Autofahren!

Du wirst das merken. und wir sorgen dafür, dass Du es auch lieben wirst.

Wir machen Autofahrer. Unsere Ausbildungsprofis bringen Dich mit einer top Ausbildung sicher durch die Führerscheinprüfung. Unsere Prüfungsergebnisse werden durch den TÜV evaluiert. Überzeuge Dich doch einfach selbst.

Es geht um dich. Immer. Wir geben alles, damit Du dich in Deiner Ausbildung bei uns wohlfühlst. Und das ist kein leeres Versprechen. Wir unterziehen uns einer externen Qualitätssicherung und führen ganz genaue Auswertungen über die Zufriedenheit unserer Kunden. Informiere Dich bei uns. Wir geben Dir gerne Einblick!

Das Beste ist gerade gut genug. Du lernst auf modernsten Fahrzeugen mit aktuellster Technik. Im Unterricht verwenden wir computergestützte Medien - das garantiert Dir effiziente Wissensvermittlung. Und damit Du die Fragen für die Führerscheinprüfung überall lernen kannst, funktioniert unser Lernsystem auch auf Deinem Smartphone.

Warum zu uns?

  • Unsere Mitarbeiter sind hochmotivierte Profis auf ihrem Gebiet. Alle gemeinsam sorgen dafür, dass du deine Ausbildung zügig und erfolgreich absolvieren kannst. Wir bilden uns selbst laufend fort um dir den bestmöglichen Erfolg zu sichern.
  • Wir sind für jeden Auto-Führerschein (B) die richtige Fahrschule, auch für Anhänger (B96, BE). Ab 16,5 Jahren kannst Du Dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden.
  • In unserer Fahrschule kannst Du ganz entspannt unter professioneller Anleitung den Führerschein machen.
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns kannst Du Deine Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Unsere Öffnungszeiten:

Theorieunterricht
  • Montag 18:30 - 20:00
    Unsere Öffnungszeiten können abweichen. Möglicherweise ist eine Anmeldung zum Theorieunterricht erforderlich. Bitte ruf unter (089) 64964118 an und frag nach, wenn Du Dir unnötige Wege sparen willst.

    Hier findest Du uns: