Fahrschule Stefan Endres

Fahrschule Stefan Endres

Dachauer Straße 99 (Maxvorstadt), 80335 München

März:

1439 gesehen

96 geklickt

Der entspannte und sichere Weg zum Führerschein.

Herzlich willkommen in der Fahrschule Stefan Endres.

Seit 1998 befindet sich meine Fahrschule ununterbrochen am Standort Dachauer Straße 99 in München - Maxvorstadt. Unser Einzugsgebiet sind die Stadtteile Neuhausen, Nymphenburg, Gern, Moosach, Maxvorstadt, Universität, Altstadt-Lehel, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Schwanthalerhöhe.

Durch meine ruhige und entspannte Art der Ausbildung habe ich schon vielen Fahrschülern*innen den Weg zum Führerschein erleichtert. Meine gute Erfolgsquote steht für Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Heute noch wird mir von ehemaligen Fahrschülern*innen das Vertrauen entgegengebracht, indem sie mir die Ausbildung ihrer Kinder anvertrauen. Das zeichnet meine Erfahrung von 30 Jahren aus und führt ebenfalls dazu, dass der Hauptanteil meiner Kundschaft auf Empfehlung entsteht.

In einer entspannten Atmosphäre mit hochwertigen Fahrzeugen erfülle ich den Traum vom Auto- und Motorradfahren.

Egal welche Fragen Ihr rund um eine Auto - oder Motorradausbildung habt, wir werden sie gerne beantworten.

Kommt einfach mal bei uns vorbei.

Meine Mitarbeiterinnen und ich freuen uns auf Euren Besuch!

Jetzt auch Ausbildung der Führerscheinklasse B197 (Kombination aus Schaltung und Automatik) und Automatik Führerschein möglich!

Euer Stefan

Warum zu uns?

  • Das Autofahren in München ist schwer genug. Deshalb garantiere ich eine ruhige und geduldige Ausbildung mit sehr guter Erfolgsquote und stehe für Zuverlässigkeit und Fairness.
  • Laufen war gestern, wir machen Dich mobil! Bereits ab 16,5 Jahren kannst Du dich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns für den Auto-Führerschein anmelden.
  • In unserer Fahrschule kannst Du ganz entspannt unter professioneller Anleitung den Führerschein machen.
  • Keine Lust auf Schalten? Bei uns kannst Du Deine Fahrstunden und die praktische Prüfung auch auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen.

Von uns angebotene Führerscheinklassen:

Unsere Fahrlehrer sprechen folgende Sprachen:

  • Deutsch

Unsere Öffnungszeiten:

Beratung und Anmeldung
  • Montag 17:30 - 19:00
  • Dienstag 17:30 - 19:00
  • Mittwoch 17:30 - 19:00
  • Donnerstag 17:30 - 19:00
Theorieunterricht
  • Dienstag 19:15 - 20:45
  • Donnerstag 19:15 - 20:45
    Unsere Öffnungszeiten können abweichen. Möglicherweise ist eine Anmeldung zum Theorieunterricht erforderlich. Bitte ruf unter (089) 54290863 an und frag nach, wenn Du Dir unnötige Wege sparen willst.

    Hier findest Du uns: